4. Juli 2011

da ich ja schon bei formspring angeschrieben wurde kommt nun ein neuer post! :
beginnen wir mit freitag 24.6.11 - kai's und michelle's geburtstagsparty..
der abend war echt lustig! und für mich leider viel zu schnell vorbei.

samtag 25.6.11 war so einer der schönsten tage in diesem jahr!
nachdem maurice und ich aufgewacht sind,bei paddy und marci waren (um zugucken,ob die von der party gut nachhause gekommen sind ;D),beim netto kinderriegel gekauft haben und dwayne angerufen haben,gings mit maurice,dwayne,marci und ich glaube muffin ins juca. dwayne wollte nach geschätzten 100 jahren mal wieder skaten und die restlichen jungs nen bisschen bmx fahrn. da dwayne aber irgendwie doch nicht fahren wollte lag er den ganzen tag auf meinem schoß oder neben mir oder ist rumgesprungen. NEIN WIE TYPISCH FÜR IHN :D
also,hier ein paar bilder von mir und dem guten :


wurden alle mit momos cam gemacht,also : keine top qualität..

sonntag 26.6.11 war ziemlich schrecklich.. aber naja,habt ihr ja wahrscheinlich gelesen..
die restliche woche war auch nicht bombenmäßig. leeres gefühl.
donnerstag war die aufführung von viel lärm um nichts ,wofür ich dir eintrittkarten und plakate gemacht hatte.
 ich hab dafür sogar noch ein geschenk bekommen :b
den rest bekommt ihr im laufe der woche,der post ist eh schon zu lang..

passt auf euch auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen