28. Juni 2011

leider nicht unzerbrechlich,
aber,das versprech ich dir, unvergesslich!

du warst zu gut für diese welt,sohnemann ♥
*13.9.94
✝26.6.11

Kommentare:

  1. "...ich stell mir vor dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst. Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das leben ist. Wir war'n geboren umzu leben mit den Wundern jener Zeit sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit..."
    lass ihn in deinem Herzen weiterleben... das klingt dumm und spießig aber probier's und denke in bestimmten Situationen an ihn.
    Auch wenn ich ihn nicht gekannt hab...Mein Beileid...

    AntwortenLöschen
  2. Helen.
    Ich kannte ihn nicht, aber das ist so verdammt schrecklich, was passiert ist.
    Mein Beileid. <3

    AntwortenLöschen