29. April 2011

lovely





Kommentare:

  1. du bist scheiße und dein blog auch

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe zwar nicht, warum du dein altes blog nicht mehr magst (ich hab's grad durchgestöbert und war begeistert !!), aber ich werde dich trotzdem verfolgen :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym : danke,weiß ich. warum guckst du ihn dann an ? ;)

    @bia: weiß ich eigentlich auch nicht so richtig :D er bedeutet mir irgendwie so garnichts mehr .. und da musste was neues her. ;) danke :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym halt mal deine Fresse^^ Also hier steht ja noch noch so viel aber der alte war echt gut mit netten Bildern+schön geschrieben wenn auch am Ende nich mehr so oft. Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  5. helen, bin grad auf deinen blog gestoßen (ich weiß ja nicht was du früher für einen hattest, der scheint ja auch toll gewesen zu sein) und bin ganz angetan ;) ich verfolge dich! schau mal vorbei
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! :)
    ich verfolge dich übrigens auch, und beneide dich stark für dein aussehn. sehr sehr krass schön!

    AntwortenLöschen